Kleinkunstandmore

Events

It’s all Pink

Buy Tickets
Datum:13. Juni 2020
Beginn:18:45
Location:Klosterruine Marienthal
Infos / Preis:Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 18:45 Uhr / VK 20,-EUR / AK 26,-EUR

IT´S ALL PINK

The Original PINK Tribute Show

So nah am Original wie möglich und dann noch ein bisschen mehr. Das ist die Philosophie von „IT’S ALL PINK„.

Sängerin Vanessa Henning beweist mit ihrer außergewöhnlichen Stimmqualität, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, dass sie dem Original in nichts nachsteht und begeisterte seit 2010 als Frontfrau bei Europe´s Best Pink Tribute Show „JUST PINK“ das Publikum. Während dieser Zeit stand sie auch schon mit einigen Musikern aus PINK’s Live-Band auf der Bühne und performte bei the Voice of Germany. Nach der Auflösung der Band 2017 war für Vanessa klar: es muss mit PINK weiter gehen und so entstand eine neue Show und sie gründete „IT’S ALL PINK

Eine neue kraftvolle Formation um PiNK- Girl Vanessa wird ihr Erfolgskonzept fortsetzen: Das komplette Hit-Programm („So What“, „Raise Your Glass“, „Just Like A Pill“, „Get The Party Started“ uvm.), authentische Kostüme, Requisiten und Choreographien. Auch dieses perfekte Show-Konzept wird alle Erwartungen erfüllen.

IT’S ALL PINK – eine einmalige Show die begeistert und alle PINK-Fans und die, die es noch werden wollen mitreißen wird!

It’s gonna be fun!

Als Support – Das Kölner Trio WILDIVE kombiniert eingängige Popmelodien mit treibendem Indie-Spirit und wird in seinem Debutjahr 2020 seine erste Festival-Show bei uns spielen.

It’s all pink



Buy Tickets