Kleinkunstandmore

#festivalalive

Liebe Freunde,

Letztes Wochenende, 10. bis 14 Juni, wäre es gewesen: unser kleines aber feines Festival Musik und Wein im Ahrtal 2020.

Für die Kunst- und Kulturszene ist die Krise alles andere als vorbei: Viele unserer Kolleginnen und Kollegen aus allen technischen und künstlerischen Gewerken bangen um ihre Existenzen. Die Veranstaltungsbranche ist europaweit größer als die Automobilbranche: Da viele Kolleginnen und Kollegen jedoch Freiberufler sind kommen die staatlichen Hilfen nicht, oder nur sporadisch an.

Weil Kultur eben doch systemrelevant ist, unterstützen wir #festivalsalive und haben am Wochenende ein stilles Zeichen der Solidarität gesetzt (s. Bild).

Wir blicken optimistisch, aber auch nachdenklich zugleich in die Zukunft und hoffen, dass auch ihr Kunst- und Kulturschaffende da unterstützt, wo es derzeit möglich ist. Bereits gekaufte Tickets nicht zurückzugeben, bei der Lieblingsband Merchandise zu kaufen oder bei der nächsten privaten Feier dem Techniker, Musiker oder DJ etwas in die Kaffeekasse zu tun sind dabei kleine, aber wirksame Schritte. 

Unser Neuer Termin: 02. bis 07. Juni 2021  /  Sträter am 25. Juni 2021

Hoffnungsvoll,

das Team von Kleinkunstandmore

https://www.facebook.com/hashtag/festivalsalive

und unser Freund Torsten Sträter unterstützt durch seinen eigenen Cafe die Aktion “handforahand” !

https://torsten-straeter.de/

Have your say

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.