Festival Musik und Wein im Ahrtal

Torsten Sträter und Festival spenden

Torsten Sträter & Festival Musik und Wein im Ahrtal spenden 9.000 Euro an Betroffene der Flutkatastrophe 2021

Liebe Freunde und Unterstützer des Festivals Musik und Wein im Ahrtal, geehrte Presse.

Die Flutkatastrophe 2021 ist im Ahrtal  immer noch präsent . Viele unserer Freunde, Sponsoren und Gäste waren davon direkt betroffen, weshalb unsere Festivalausgabe 2022 im Zeichen des Wiederaufbaus der Region stand.

Unser Highlight 2022 war der Auftritt von Torsten Sträter. Torsten hat auf seine Gage verzichtet und wünscht den Menschen im Ahrtal Alles Gute für die Zukunft.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit Torsten Sträter 9.000 Euro spenden konnten. Je die Hälfte geht an den Sportverein Walporzheim e.V., der im Zuge der Flut sein Vereinsheim komplett verloren hat und den Förderverein des Kindergartens Dernau, der den Kindergarten an einem neuen Standort wieder aufgebaut hat. Beide Ortschaften grenzen unmittelbar an unser Festivalgelände und wir hoffen, dass dieser kleine Beitrag ein weiterer Hoffnungsschimmer für die Zukunft der Region ist – besonders für die Kinder.

Danke an Torsten und alle Festivalbesucher, die das möglich gemacht haben!

Wir freuen uns sehr auf die neue Festivalausgabe 2023. Mit dabei am Fronleichnam Wochenende: Köbes Underground, Achtung Baby a Tribute to U2, Fred Kellner & the Stepson of Soul, Malia & Band sowie das Cecile Verny Quartet.

Tickets & Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage: www.kleinkunstandmore.de

Bis dahin,

Alles Gute

Das Team von Kleinkunstandmore.

Have your say

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.