Kleinkunstandmore

Booking für Festival 2018 komplett

Wir von Kleinkunst sind soweit, das Booking für das Festival 2018 ist komplett. Wir werden lediglich noch die einzelnen Tage mit Support – Acts auffülen.

Highlight dürfte am Sonntag 03. Juni 2018 der Auftritt der Ausnahmekünstlerin Malia & Band werden.

Zur Zeit tourt Malia mit Ihrer Band als Vorband von Yellow durch die größten Hallen Europas. Produzent von Malia ist übrigens Boris Blank von Yellow.

Einen besonderen Auftritt erwartet uns am Freitag den 01. Juni 2018, hier ist ein großes Fan Treffen einer bedeutenden Deutschen Band geplant.

Den Namen der Band dürfen wir aus vertraglichen Gründen noch nicht veröffentlichen, lediglich soviel, die Band feiert in 2018 ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum und spielt ein Jubliäums Konzert in der Köln Arena. VK – Start bestimmt die Band, wir rechnen Ende November mit dem VK Start.

Sobald es Neuigkeiten gibt und zum Beginn des VK Starts,  alles weitere hier.

 

 

 

Have your say