Festival Musik und Wein im Ahrtal

Candy Dulfer und Band / Ausverkauft

Wir dürfen voller Stolz verkünden, dass der Auftritt von Candy Dulfer und Band am Samstag 28. Mai restlos ausverkauft ist.

Dies freut uns , da somit auch “ SoulStar “ und das “ Johannes Mössinger Trio“ die Aufmerksamkeit bekommen, die hervorragende Musiker verdient haben. Nun steht einem tollen Konzertabend in der einmaligen Kulisse der Klosterruine nichts mehr im Wege. Und das mit dem Wetterrisiko bei Open Air Veranstaltungen versuchen wir auch in den Griff zu bekommen. Für die Veranstaltungen mit “ Achtung Baby “ a Tribute to U2, und der “ Popolski Wohzimmer Tour “ sind noch ausreichend Tickets erhältlich.

Have your say

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.