Festival Musik und Wein im Ahrtal

Festival 2015 Nachklapp

Nun sind schon wieder fast zwei Wochen ins Land gezogen, und wir blicken auf ein tolles Festival 2015 zurück. Zwei tolle Konzerte von Köbes Underground, ein geiler Abend mit den Kings of Floyd, der musikalische Höhepunkt mit dem Cecile Verny Quartet und zum guten Schluß noch Dave Davis der die Lachmuskeln aktivierte, kurzum wir blicken auf ein erfolgreiches Festival 2015 zurück. Momentan sind wir damit beschäftigt das Festival aufzuarbeiten, wozu auch das leidige Thema Rechnungen gehört. Im laufe der nächsten Wochen werden wir die Gallerien einpflegen. Der Neue Termin für das 10 jährige Jubiläums Festival steht: 25. – 29. Mai wieder an dem Fronleichnam Wochenende. An dem Booking sind wir bereits dran, es gibt viele tolle Ideen, in wie weit die umgesetzt werden können, schauen wir mal. Fest steht jedoch das Köbes Underground wieder zwei Konzerte in der Klosterruine mit neuem Programm spielen wird.

1 comment

    Have your say

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.