Kleinkunstandmore

Festival 2016 Ticket Endspurt

Noch knapp einen Monat und wir starten in die 10. Auflage des Festivals Musik und Wein im Ahrtal 2016.

Bezüglich dem Ticketverkauf sind wir stolz darauf das wir bei drei Veranstaltungen restlos ausverkauft melden können. Für die  Veranstaltungen mit Köbes Underground und Candy Dulfer sind alle Tickets vergriffen. Als nächstes dürfte die “ Popolski Wohnzimmer Tour “ ausverkauft sein, hier gibt es noch einige Resttickets. Bezüglich der Veranstaltung mit “ Achtung Baby “ a Tribute to U2 gibt es noch ausreichend Tickets. Die Planungen laufen auf vollen Touren, Detailabsprachen mit den Künstlern, Catering, Bühne , Licht Ton usw.. Sobald wir mit allen Künstlern die Details besprochen haben veröffentlichen wir auf dieser Homepage auch einen Zeitplan bezüglich den einzelnen Tagen.

Wettertechnisch sind wir im Gespräch, will heißen zur Zeit regnet es sich gerade ab, so das zur Festivalzeit nicht mehr viel Regen vorhanden sein dürfte, soweit die Absprachen.

Ansonsten freuen wir uns auf tolle Künstler, ein tolles Publikum und auf das geplante tolle Wetter !

Ihr Team von KKaM

Have your say

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.