Festival Musik und Wein im Ahrtal

Festival 2017 von Mi. 14. Juni bis So. 18. Juni Ausblick

Das Festival 2016 befindet sich gerade in der Phase der Aufarbeitung, dennoch müssen wir bereits am Festival 2017 arbeiten. Sicher ist bereits jetzt der Termin für 2017, Mi 14 .Juni bis So. 18. Juni 2017. Sicher ist auch, das ” Köbes Underground ” die beiden ersten Tage gestalten werden, der Vorverkauf startet bereits im September 2016. Zur Zeit sind wir an einigen hochkarätigen Acts dran, dies muss sich aber langsam entwickeln, so das wir für Oktober 2016 mit ersten Ergebnissen rechnen. Als nächstes werden wir die Gallerien aktuallisieren und um das Festival 2016 ergänzen, hier lohnt sich auch immer mal wieder ein Blick auf unsere Homepage. Noch eine Bitte empehlen Sie uns weiter oder ” liked us ” bei Facebook.

1 comment

Have your say

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.