Kleinkunstandmore

Festival 2018 aktuell

Hallo Freunde des Festivals Musik und Wein im Ahrtal

Wir von Kleinkunstandmore möchten kurz über den Stand der Dinge bezüglich des Festivals 2018 informieren. Bereits fest gebucht ist Köbes Underground an dem Mittwoch, 30.05 und Donnerstag, 31.05. An der Stelle mussten wir die Ticketpreise um 2,- EUR erhöhen, um die Kosten für die beiden Veranstaltungen zu decken, ich hoffe Ihr habt Verständnis. Der Köbes VK startet zum 01. Sept. 2017.

Da wir eine sehr kleine und damit exklusive Location sind, kommen wir um diesen Schritt nicht herum.  Weiterhin sind wir zur Zeit dabei die Gallerien zu aktualisieren, schaut doch einfach mal rein und lasst das Festival 2017 nochmal auf Euch wirken.

Was die weitere Programmplanung betrifft,  ist man mit diversen Künstlern im Gespräch. Nach heutigem Stand werden wir auch 2018  einen „Abend mit Jungen Künstlern“, ähnlich wie 2017 mit TÜSN veranstalten. Fest im Programm wird unser Jazztag bleiben, hier ist das Problem, wer ist gerade in Deutschland auf Tour, mit welchem Veranstalter kann man sich Reisekosten usw. teilen, damit auch hier die Ticketpreise in einem verträglichen Rahmen bleiben.

Also Ihr seht, wir sind aktiv, und spätestens nach den Sommerferien gibt es neue Infos. Liked uns bei Facebook.

Schönen Restsommer wünscht das Team von Kleinkunstandmore !

1 comment

  1. Günter M - 8. November 2017 23:03

    Hey,

    wir sind eine lokale Cover Rockband mit einem frischen Repertoire. Sei ihr noch auf der Suche nach Support Acts für das 2018er Festival ?

    Grüße

Have your say