Kleinkunstandmore

Jürgen Becker jetzt im VK, 1. Tag Köbes kurz vor Ausverkauf !

Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks und des guten Weins,

Jürgen Becker ist jetzt auch im Vorverkauf. Der erste Tag Mittwoch 14. Juni mit Köbes Underground ist bereits in dieser Woche ausverkauft, hier gilt es bei Interesse sich jetzt Karten zu sichern. Bei allen anderen Shows sind noch Karten im Handel. Da es sich aber um “ Hautnahveranstaltungen “ handelt mit max 450 Personen auch hier Karten sichern.

Offen ist jetzt nur noch der Freitag 16. Juni, Ideen gibt es mehr wie genug, stellt sich für uns nur die Frage kann man auf Risiko gehen und einen Abend mit hervorragenden aber unbekannten Künstler gestalten, dem Festival gesamt würde es gut tun. Wie sieht dies den die Festgemeinde, haben wir Eure Unterstützung ?

Wir freuen uns über Anregungen und Kommentare zu diesem Thema, Danke !

Facebook: Festival Musik und Wein im Ahrtal

 

 

 

Have your say

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.