Kleinkunstandmore

Vorverkauf startet am 1. Oktober 2016

Nachdem der Sommer sich jetzt doch langsam dem Ende zuneigt, arbeiten wir bereits erfolgreich am kommenden Festival 2017.  Nachdem Köbes Underground doch sehr schnell unter Dach und Fach war, dürfen wir ein weiteres Highlight in der nunmehr 11 jährigen Geschichte des Festivals präsentieren:   Silje Nergaard & Band. Nach langem hin und her konnte man sich mit zwei weiteren Veranstaltern einigen, so das wir uns am Sonntag den 18. Juni auf Silje Nergaard & Band freuen können. Im Vorprogramm von Silje Hergaard wird Karoline Strassmayr mit ihrem Quartet “ KLARO “ auftreten, die Grammy Gewinnerin bewegt sich musikalisch auf dem selben Top Nivau wie Silje. Des weiteren konnten die Altmeister des Jazz , das “ European Jazz Trio “ gebucht werden. Tickets für die drei bisher feststehenden Events ab 01 Oktober 2016 im Vorverkauf über unsere Homepage und an allen bekannten VK – Stellen

Have your say

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.